Tischreservation

Um eine Reservierung vorzunehmen, fülle einfach das untenstehende Formular aus und gib das gewünschte Datum, die Uhrzeit und die Grösse der Gruppe an. Deine Reservierung wird umgehend bestätigt. Wenn du besondere Anliegen oder Ernährungseinschränkungen hast, teile uns dies bitte im Kommentarfeld mit, und wir werden unser Bestes tun, um deine Wünsche zu erfüllen.

Vielen Dank, dass du dich für die Wirtschaft zum Schützenhaus entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich bald bedienen zu dürfen!

Wunschtermin suchen

Dein Event

Die Wirtschaft zum Schützenhaus ist die ideale Lokalität für Anlässe aller Art. Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 150 Gäste und sind damit der perfekte Ort für Geburtstagsfeiern, festliche Hochzeiten und alles, was dazwischen liegt.  Mit einem Team erfahrener Veranstaltungsplaner und köstlichen Catering-Optionen wird deine Veranstaltung mit Sicherheit ein Erfolg werden. Gerne gehen wir auf deine individuellen Wünsche ein. Lass dich von unserer Dokumentation inspirieren und kontaktieren uns noch heute, um deine nächste Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen!